Telefonische Beratungen für Mallorca-Kunden

Da ich nicht sehr oft in Mallorca bin, und die Wartezeit für eine persönliche Beratung in Artà deshalb sehr lange dauern würde, empfehle ich Ihnen gerne eine telefonische Beratung. Die telefonische Beratung ist wie eine persönliche Beratung seriös, psychologisch orientiert und gibt Ihnen konkrete Hinweise zu Ihren Fragen sprich Ihrer individuellen Situation.

 

Eine telefonische Beratung kann von der Zeit-Dauer wie folgt gewählt werden:

  • 20 Min. telefonische Beratung zum Preis von EURO   90.–   
  • 30 Min. telefonische Beratung zum Preis von EURO 100.–     
  • 45 Min. telefonische Beratung zum Preis von EURO 130.–

Wählen Sie bitte im Angebot die gewünschte Telefon-Dauer und bezahlen Sie den Beratungs-Betrag gerne zum Voraus. Der Beratungstermin wird vorab via eMail, Whatsapp oder via Kontaktformular vereinbart.

 

Sie können den Betrag für die gewünschte Beratung auf das folgende Bankkonto im Voraus überweisen:

 

Migros Bank AG

8010 Zürich-Mülligen

SWIFT: MIGRCHZZ80A

IBAN: CH22 0840 1016 1327 4950 3

Elvira Lohri, CH-6010 Kriens